Hochzeit bei der FF Hart bei Graz

Als am 25.05.2024 für Löschmeister Kevin Lex und für Silvia die Hochzeitsglocken läuteten, durften auch wir an diesem Festtag bei der von unserem Feuerwehrkuraten Pater Leo Thenner gehaltenen Hochzeitszeremonie in der Rupertikirche mit einer Abordnung teilnehmen. Auch unser „Oldie“, unser Haflinger, kam dabei zum Einsatz, hatte er nicht nur die ehrenvolle Aufgabe die Braut zur Kirche zu bringen, sondern durfte auch das Brautpaar zur anschließenden Feier auf den Schlossberg „befördern“.

Nach Übergabe eines kleinen Präsentes durch Hauptbrandinspektor Peter Preuß und Blumen an das Brautpaar, einer Agabe in fröhlicher Runde, konnte auch dieser für uns nicht alltägliche Einsatz erfolgreich „abgearbeitet“ werden.

Wir alle wünschen den frisch Vermählten alles erdenklich Gute und mögen all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!!

Fotos und Bericht:          Ehrenhauptbrandinspektor  Franz Preuss